Manfred

Mein Profil als DJ

Ich habe seit über 25 Jahren Erfahrung als DJ in den Richtungen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Über viele Jahre war ich in öffentlichen Tanzlokalen tätig und bin dazwischen auch immer wieder für Privatfeiern gebucht worden. Seit 2006 übernehme ich fast ausschließlich nur mehr Engangements bei Hochzeits- und Geburtstagsfeiern. Bei diesen Feiern mit meist sehr gemischten Publikum – sowohl alters- als auch herkunftsmäßig – kommt mir einerseits meine langjährige Routine und andererseits meine Offenheit gegenüber Neuem sehr zu gute. Ich bin dabei immer bestrebt den Musikmix so zu gestalten, dass für jeden Musikgeschmack und für jede Altersgruppe etwas dabei ist. Da ich rund 80.000 Musiktitel in meiner Musikdatenbank habe, kann ich beinahe immer alle Plattenwünsche erfüllen.

 

Privates

Ich bin Jahrgang 1958, vom Sternzeichen Waage, bin verheiratet und habe eine Tochter – meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich sammle leidenschaftlich alte Schallplatten und Afrikanerfiguren und bin Obmann des Umweltschutzvereins Froschhausen. Mit den Einnahmen als DJ sponsere ich den Verein.

Mein Leitsatz

Leben und Leben lassen.